Brandschutz-Forum-München am 15.12.2023:

KAUPA-Gruppe neuer Kooperationspartner

www.kaupa.de

www.kaupa.de

„…es muss sich alles ändern, damit es bleiben kann, wie es ist“, brachte es einst der italienische Schriftsteller Giuseppe Tomasi di Lampedusa zu Papier und auf den Punkt. Getreu dieser Lebensweisheit findet das Brandschutz-Forum in diesem Jahr an einem neuen Veranstaltungsort, dem Hotel „Leonardo Royal Munich“, und mit einem neuen Kooperationspartner, der renommierten Kaupa-Gruppe, sowie einer reglementierten Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Aber eines bleibt gleich: Das umfassende Engagement der Ökotec-Gruppe mit Dr. Rainer Jaspers an der Spitze – Garant für nachhaltigen Wissenstransfer im Rahmen dieser Zusammenkunft.

In diesem Jahr findet das Annual Meeting am Freitag, 15.12.2023, in der weißblauen Landeshauptstadt im Hotel Leonardo Royal Munich statt. Hier soll aktuelles Wissen vermittelt, aber auch kontrovers zwischen Experten und Kompetenzträgern über die entscheidenden Fragen des vorbeugenden Brandschutzes in Deutschland diskutiert werden. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist diese Weiterbildungsveranstaltung ein Garant für den offenen Diskurs zwischen Teilnehmenden und Referenten. Ein positiver Nebeneffekt ist das unkomplizierte Net(t)working, nicht nur während der Veranstaltung, sondern auch im Anschluss beim geselligen „Get Together“.

Mit der in Niederbayern beheimateten Kaupa-Gruppe wurde ein neuer und innovativer Kooperationspartner gefunden, der seine Expertise in dieses erfolgreiche Veranstaltungskonzept auf allen Ebenen mit einfließen lassen wird. Man darf gespannt sein!

News

08.01.2024: Brandschutztür neuester Design-Stand:

Hoba-Frameless mit verdeckter Mitnehmerklappe und Unterflurantrieb

weiterlesen
08.09.2023: Brandschutz-Forum-München am 15.12.2023:

KAUPA-Gruppe neuer Kooperationspartner

weiterlesen